Hamburger Anzeiger - "Die Seahawks quälen Maye": US-Pressestimmen zum Super Bowl

Börse
Goldpreis 1.39% 5050.2 $
EUR/USD 0.31% 1.1857 $
Euro STOXX 50 1.21% 5998.4
SDAX 0.09% 17893.72
DAX 0.93% 24721.46
TecDAX -0.23% 3619.6
MDAX 0.72% 31662.83
"Die Seahawks quälen Maye": US-Pressestimmen zum Super Bowl
"Die Seahawks quälen Maye": US-Pressestimmen zum Super Bowl / Foto: KEVIN C. COX - SID

"Die Seahawks quälen Maye": US-Pressestimmen zum Super Bowl

Die amerikanischen Medien schreiben den Triumph der Seattle Seahawks der überragenden Defense zu. Die US-Pressestimmen zum 60. Super Bowl.

Textgröße:

New York Times: "Die Seahawks schubsen Drake Maye und die Patriots herum. Sie ersticken Maye geradezu. Sie sind vor zwölf Jahren mit einer dominanten Defense zum Titel gestürmt - und sie haben es wieder getan."

Seattle Times: "WIEDERGUTMACHUNG! Die Seahawks-Defense dominiert die Patriots. Die traumatische Niederlage von 2015 ist nicht vergessen, aber sie schmerzt nun weniger."

Washington Post: "Eine der dominantesten Defensivleistungen der Super-Bowl-Geschichte, die Seahawks quälen Drake Maye bis fast in die Aufgabe."

Boston Globe: "Die Seahawks ruinieren das Ende einer magischen Patriots-Saison. Ein schlechter Abend für das mieseste Spiel des Jahres. Nicht von der Statistik täuschen lassen: Drake Maye konnte nie agieren, wenn es drauf ankam - und das war nicht seine Schuld."

USA: "Die Geschichte dieses Super Bowls wurde von der Defense geschrieben. Und von Kenneth Walker. Und irgendwie auch von Jason Myers. Die Defense der Seahawks nennt sich selbst DARK SIDE - es ist eine der besten jemals."

Los Angeles Times: "Seahawks zerbröseln die Patriots. Es ist nicht mehr die Legion of Boom - aber in der Team-Historie von Seattle ist Platz für mehr als eine Defense, die alles erstickt."

A.Dankwers--HHA